Referenzen Verkehrszeichenbrücken
- Parkleitsystem (PLS) Flughafen Frankfurt (2003)
2 nicht begehbare Einfachriegelbrücken für statische Beschilderung, Spannweiten von 14,5m und 19,2m - Parkleitsystem (PLS) Flughafen Frankfurt – Halle C (2004)
1 nicht begehbare Einfachriegelbrücke für statische Beschilderung, Spannweite von 11,8m - SAP ARENA Mannheim (2005)
3 begehbare Einfachriegelbrücken für dynamische Beschilderung, Spannweiten von 12,7m, 19,95m und 20,45m
7 nicht begehbare Einfachriegelbrücken für statische Beschilderung, Spannweiten von 14,35m, 15,1m, 16,2m, 17,4m, 17,4m, 18,96m und 27,10m
6 nicht begehbare Kragarme für statische Beschilderung, Ausladung von 4,9m, 5,25m, 6,5m, 7,75m, 8,2m und 9,0m - Kappelbergtunnel (2005)
3 begehbare Einfachriegelbrücken für Wechselverkehrszeichen (WVZ), Spannweiten von 16,0m, 17,53m und 30,4m - Verkehrslenkungssystem (VLS) Lörrach-Rheinfelden BAB A98/A861 (2005)
4 begehbare Doppelriegelbrücken für dynamische Beschilderung, Spannweiten von 15,85m, 16,83m und 17,01m
3 nicht begehbare Einfachriegelbrücken für LSA-Anlage, Spannweiten von 15,45m, 16,89m und 17,36m - NBA (dWiSta) Leonberg-Walldorf BAB A5/ A6 / A8 (2006)
6 begehbare Doppelriegelbrücken für dynamische Beschilderung (dWiSta), Spannweiten von 16,0m, 19,47m und 19,90m - dWiSta Brandenburg BAB A10/ A13 / A24 (2006)
6 begehbare Vierendeelbrücken RIZ-VZb13 für dynamische Beschilderung (dWiSta), Spannweiten von 15,15m, 15,5m und 19,0m - DIVVA Österreich (2006)
3 nicht begehbare Einfachriegelbrücken, mit modularem Aufbau, als mobile Konstruktion für Sensoren und WVZ-Anbringung, mit Spannweite der modularen Ausführung von 12,5m bis 18,5m - BAB A1 AS Remscheid-Lennep (2007)
2 begehbare Einfachriegelbrücken RIZ-VZB11 für statische Beschilderung, Spannweiten von 21,25m und 23,5m
2 begehbare Kragarme für statische Beschilderung, Ausladung von 8,35 und 9,3m
2 nicht begehbare Kragarme für statische Beschilderung, Ausladung von 6,5m und 8,3m - BAB A46 AK Hilden (2008)
2 begehbare Einfachriegelbrücken RIZ-VZB11 für dWiSta-Tafeln, Spannweite 20,60m
3 begehbare Einfachriegelbrücken RIZ-VZB11 für statische Beschilderung, Spannweiten 21,25m bis 23,45m - Ludwigsbergkreisel Saarbrücken (2008)
3 nicht begehbare Einfachriegelbrücken RIZ-VZB10 für statische Beschilderung, Spannweiten 15,31m bis 19,26m
1 nicht begehbarer T-Kragarm für statische Beschilderung, Spannweite 16,48m - BAB A1 / A2 Kamener Kreuz (2008/2009)
13 begehbare Verkehrszeichenbrücken RIZ-VZB13 für statische Beschilderung, Spannweiten von 14,40m bis 26,46m
2 nicht begehbare Kragarme RIZ-VZB10 für statische Beschilderung, Spannweite 10,08m - BAB A3 / A4 / A59 AK Heumar (2008/2009)
13 begehbare Verkehrszeichenbrücken RIZ-VZB11 für statische Beschilderung, Spannweiten von 16,10m bis 24,10m
6 begehbare Kragarme für statische Beschilderung, Spannweiten 7,75m bis 12,50m - BAB A1 Euskirchen (2010)
3 nicht begehbare Kragarme RIZ-VZB10 für statische Beschilderung, Spannweite von 8,04m bis 10,92m - BAB A98 Rheinfelden (2010)
6 begehbare Doppelriegelbrücken und eine Einfachriegelbrücke für WVZ, Spannweite von 14,20m bis 15,50m (s. u. a. Verkehrstechnik)
- BAB A4 / A461 AK Kerpen (2011)
9 begehbare Verkehrszeichenbrücken und 3 begehbare Kragarme nach RIZ-VZB11 für statische Beschilderung
- BAB A3 Flughafen Frankfurt- neue Rollwegbrücke (2011)
1 nicht begehbare Verkehrszeichenbrücke RIZ-VZB10 mit Sichtschutzblende - BAB A8 AD Leonberg - AS Wendlingen (2011-2012)
Montage von über 50 Verkehrszeichenbrücken - BAB A6 AK Landstuhl - Erneuerung VZB (2015-2016)
- BAB A48/A61 Instandsetzung VZB (2015-2016)
- B43 Austausch VZB Terminal 1 Frankfurt (2019-2020)
- Neubau VZB Tor 5 - Daimler Sindelfingen (2019-2020)
- BAB A8 6streifiger Ausbau Ulm/Dornstadt (2019-2020)
- BAB A81 Erneuerung VZB Engelbergtunnel - Ludwigsburg-Nord (2019-2020)
- B23 VZB mit wegweisender Beschilderung westlich Kramertunnel (2023-2024)
- Diverse Montagen von Verkehrszeichenbrücken und Beschilderungen für verschiedene Auftraggeber aus der Verkehrstechnik.
TÄTIGKEITSBEREICHE -> Verkehrszeichenbrücken
Referenzen Tragkonstruktionen mit Abspannung bzw. Polygonabspannung
- - Fahrstreifensignalisierung Neue Messe München (2001)
10 Tragkonstruktionen mit Spannweiten von 14,3m bis 22,2m - LSA Schanzlbrücke Passau (2003)
4 Tragkonstruktionen mit Spannweiten von 11,7m bis 18,9m - Fahrstreifensignalisierung Nordpark Mönchengladbach (2004)
10 Tragkonstruktionen mit Spannweiten von 3,5m bis 18,9m - Spursignalisierung Talstraße Stuttgart (2005-2006)
8 Tragkonstruktionen mit Spannweiten von 13,0m bis 24,9m - LSA Hohe Straße Dortmund (2006)
4 Tragkonstruktionen mit Spannweiten von 15,3m bis 19,4m - LSA L666 Tunnel Gevelsberg (2007)
1 Tragkonstruktion mit Spannweite 20,7m mit Abspannung aus Rundrohr (Ø60,3mm) - Ringschluß Ost - Aschaffenburg (2008)
1 Tragkonstruktion mit Spannweite 20,77m und Ausleger 9,9m
1 Tragkonstruktion (Kragarm) mit Auslegern 7,0m und 4,95m sowie Mastleuchten - LSA Remscheid (2010)
1 Tragkonstruktion mit Spannweite 28,0m und Mastaufsatzleuchten
1 Tragkonstruktion mit Spannweite 22,0m