Grimm GmbH & Co. KG
Bauunternehmung

Referenzen Verkehrszeichenbrücken



  • Parkleitsystem (PLS) Flughafen Frankfurt (2003)
    2 nicht begehbare Einfachriegelbrücken für statische Beschilderung, Spannweiten von 14,5m und 19,2m
  • Parkleitsystem (PLS) Flughafen Frankfurt – Halle C (2004)
    1 nicht begehbare Einfachriegelbrücke für statische Beschilderung, Spannweite von 11,8m
  • SAP ARENA Mannheim (2005)
     3 begehbare Einfachriegelbrücken für dynamische Beschilderung, Spannweiten von 12,7m, 19,95m und 20,45m
    7 nicht begehbare Einfachriegelbrücken für statische Beschilderung, Spannweiten von 14,35m, 15,1m, 16,2m, 17,4m, 17,4m, 18,96m und 27,10m
    6 nicht begehbare Kragarme für statische Beschilderung, Ausladung von 4,9m, 5,25m, 6,5m, 7,75m, 8,2m und 9,0m
  • Kappelbergtunnel (2005)
    3 begehbare Einfachriegelbrücken für Wechselverkehrszeichen (WVZ), Spannweiten von 16,0m, 17,53m und 30,4m
  • Verkehrslenkungssystem (VLS) Lörrach-Rheinfelden BAB A98/A861 (2005)
    4 begehbare Doppelriegelbrücken für dynamische Beschilderung, Spannweiten von 15,85m, 16,83m und 17,01m
    3 nicht begehbare Einfachriegelbrücken für LSA-Anlage, Spannweiten von 15,45m, 16,89m und 17,36m
  • NBA (dWiSta) Leonberg-Walldorf BAB A5/ A6 / A8 (2006)
    6 begehbare Doppelriegelbrücken für dynamische Beschilderung (dWiSta), Spannweiten von 16,0m, 19,47m und 19,90m
  • dWiSta Brandenburg BAB A10/ A13 / A24 (2006)
    6 begehbare Vierendeelbrücken RIZ-VZb13 für dynamische Beschilderung (dWiSta), Spannweiten von 15,15m, 15,5m und 19,0m
  • DIVVA Österreich (2006)
    3 nicht begehbare Einfachriegelbrücken, mit modularem Aufbau, als mobile Konstruktion für Sensoren und WVZ-Anbringung, mit Spannweite der modularen Ausführung von 12,5m bis 18,5m
  • BAB A1 AS Remscheid-Lennep (2007)
    2 begehbare Einfachriegelbrücken RIZ-VZB11 für statische Beschilderung, Spannweiten von 21,25m und 23,5m
    2 begehbare Kragarme für statische Beschilderung, Ausladung von 8,35 und 9,3m
    2 nicht begehbare Kragarme für statische Beschilderung, Ausladung von 6,5m und 8,3m
  • BAB A46 AK Hilden (2008)
    2 begehbare Einfachriegelbrücken RIZ-VZB11 für dWiSta-Tafeln, Spannweite 20,60m
    3 begehbare Einfachriegelbrücken RIZ-VZB11 für statische Beschilderung, Spannweiten 21,25m bis 23,45m
  • Ludwigsbergkreisel Saarbrücken (2008)
    3 nicht begehbare Einfachriegelbrücken RIZ-VZB10 für statische Beschilderung, Spannweiten 15,31m bis 19,26m
    1 nicht begehbarer T-Kragarm für statische Beschilderung, Spannweite 16,48m
  • BAB A1 / A2 Kamener Kreuz (2008/2009)
    13 begehbare Verkehrszeichenbrücken RIZ-VZB13 für statische Beschilderung, Spannweiten von 14,40m bis 26,46m
    2 nicht begehbare Kragarme RIZ-VZB10 für statische Beschilderung, Spannweite 10,08m
  • BAB A3 / A4 / A59 AK Heumar (2008/2009)
    13 begehbare Verkehrszeichenbrücken RIZ-VZB11 für statische Beschilderung, Spannweiten von 16,10m bis 24,10m
    6 begehbare Kragarme für statische Beschilderung, Spannweiten 7,75m bis 12,50m
  • BAB A1 Euskirchen (2010)
    3 nicht begehbare Kragarme RIZ-VZB10 für statische Beschilderung, Spannweite von 8,04m bis 10,92m
  • BAB A98 Rheinfelden (2010)

    6 begehbare Doppelriegelbrücken und eine Einfachriegelbrücke für WVZ, Spannweite von 14,20m bis 15,50m (s. u. a. Verkehrstechnik)

  • BAB A4 / A461 AK Kerpen (2011)

    9 begehbare Verkehrszeichenbrücken und 3 begehbare Kragarme nach RIZ-VZB11 für statische Beschilderung

  • BAB A3 Flughafen Frankfurt- neue Rollwegbrücke (2011)
    1 nicht begehbare Verkehrszeichenbrücke RIZ-VZB10 mit Sichtschutzblende
  • BAB A8 AD Leonberg - AS Wendlingen (2011-2012)
    Montage von über 50 Verkehrszeichenbrücken
  • BAB A6 AK Landstuhl - Erneuerung VZB (2015-2016)
  • BAB A48/A61 Instandsetzung VZB (2015-2016)
  • B43 Austausch VZB Terminal 1 Frankfurt (2019-2020)
  • Neubau VZB Tor 5 - Daimler Sindelfingen (2019-2020)
  • BAB A8 6streifiger Ausbau Ulm/Dornstadt (2019-2020)
  • BAB A81 Erneuerung VZB Engelbergtunnel - Ludwigsburg-Nord (2019-2020)
  • Diverse Montagen von Verkehrszeichenbrücken und Beschilderungen für verschiedene Auftraggeber aus der Verkehrstechnik.

TÄTIGKEITSBEREICHE -> Verkehrszeichenbrücken



Referenzen Tragkonstruktionen mit Abspannung bzw. Polygonabspannung

  • - Fahrstreifensignalisierung Neue Messe München (2001)
    10 Tragkonstruktionen mit Spannweiten von 14,3m bis 22,2m
  •  LSA Schanzlbrücke Passau (2003)
    4 Tragkonstruktionen mit Spannweiten von 11,7m bis 18,9m
  • Fahrstreifensignalisierung Nordpark Mönchengladbach (2004)
    10 Tragkonstruktionen mit Spannweiten von 3,5m bis 18,9m
  • Spursignalisierung Talstraße Stuttgart (2005-2006)
    8 Tragkonstruktionen mit Spannweiten von 13,0m bis 24,9m
  • LSA Hohe Straße Dortmund (2006)
    4 Tragkonstruktionen mit Spannweiten von 15,3m bis 19,4m
  • LSA L666 Tunnel Gevelsberg (2007)
    1 Tragkonstruktion mit Spannweite 20,7m mit Abspannung aus Rundrohr (Ø60,3mm)
  • Ringschluß Ost - Aschaffenburg (2008)
    1 Tragkonstruktion mit Spannweite 20,77m und Ausleger 9,9m
    1 Tragkonstruktion (Kragarm) mit Auslegern 7,0m und 4,95m sowie Mastleuchten
  • LSA Remscheid (2010)
    1 Tragkonstruktion mit Spannweite 28,0m und Mastaufsatzleuchten
    1 Tragkonstruktion mit Spannweite 22,0m
E-Mail
Anruf
Karte
Infos