HOME
TÄTIGKEITSBEREICHE
REFERENZEN
Verkehrstechnik
Parkleitsysteme
Induktivschleifen
Aktive LE / MLK
Kabelverlegung
Verkehrszeichenbrücken
WIR ÜBER UNS
KONTAKT
JOBS
ABKÜRZUNGEN
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
 







Die Arbeiten für die Errichtung der neuen Richtungswechselanlage zum Europa Park in Rust wurden während der gesamten Bauphase durch den offiziellen Fanclub des Europa-Parks begleitet und mit zahlreichen Fotos dokumentiert. Die nachfolgenden Links leiten automatisch zu den Seiten des Fanclubs weiter, dem wir an dieser Stelle nochmals ausdrücklich unseren Dank aussprechen, wie auch dem gesamten Team des Europa-Parks.

In den nachfolgenden Berichten finden sich Fotos und Informationen zum jeweiligen Stand der Bauarbeiten:

Bericht 03.09.2012

Bericht 19.07.2012

Bericht 10.06.2012

Bericht 23.05.2012





Anlässlich der Neumontage von bestückten Wechselverkehrszeichenbrücken für die SBA BAB A8 zwischen dem AD Leonberg und der AS Wendlingen wurden unsere Mitarbeiter im Januar 2012 durch ein Kamerateam von KabelEins während dieser Arbeiten begleitet. Die jeweiligen Einzelbeiträge der Montagearbeiten wurden am 13.02.2012 in der Sendung Abenteuer Leben in der Rubrik "Helden der Autobahn" ausgestrahlt.

TEIL 1 der Reportage "Helden der Autobahn"

http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich-wissen/clip/verkehrschaos-stuttgart-teil-1-1.56696

TEIL 2 der Reportage "Helden der Autobahn"

http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich-wissen/clip/verkehrschaos-stuttgart-teil-2-1.56698

Durch das Anklicken der Links gelangt man zu den jeweiligen Einzelberichten auf der Seite von KabelEins.tv.


 
Top